Reißverschluss einer Jeans kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal schauen, ob noch alle Zähnchen da sind. Wenn ja, versuche den Zipper nach unten zu schieben bist du am Start bist und dann anfangen neu hoch zu ziehen bis die Seiten wieder parallel sind. Wenn das nicht hilft dann zum Schneider :dort gibt es einen neuen für ca. 7 Euro eingenäht, bei manchen Herstellern werden schlechte Zipper verwendet, Qualität bekommst Du von Levi’s, Mustang und bei Hollister Jeans z. B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
da es kleiner genäht wurde.

wo das gemacht worden ist, den Reißverschluss austauschen lassen.

https://m.youtube.com/watch?v=nlULvVh6lwc