Lohnt es sich, eine Jacke zu kaufen, obwohl man zu dick ist, um den Reißverschluss zu schließen?

4 Antworten

Zurück damit. Du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn dir bei Minusgraden in einer Winterjacke kalt ist, nur weil du nicht die richtige Größe gekauft hast.

Von Experte DianaValesko bestätigt

eif retour und bestell ne Nummer größer 👻

Was bringt eine Jacke die man nicht schließen kann? Haha Schick sie zurück sonst wäre es raus geschmissenes Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode und bekomme oft Komplimente für meinen Style

Schade, dass dir die Jacke nicht passt, aber tausche sie besser um:

So wirst du keine Freude an der Jacke haben.