Jacke geht unten auf?

Und was macht ihr dann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert mir bei zwei Jacken manchmal.

Glaube es liegt daran das der Reißverschluss nicht gut ist, die Jacken relativ eng sind, und ich im Auto tief sitze. Vorsichtig und stückchenweise bekomme ich den Reißverschluss aber bis jetzt immer noch auf ohne ihn kaputt zu machen.

Man könnte bestimmt einen neuen Reißverschluss rein machen lassen, aber weil ich die Jacken nicht so oft anziehe, ist es mir egal.

Schwen987
Fragesteller

Ok danke. Was sind so deine Gedanken in dem Moment?

Liegt meist daran, dass alles zu eng ist. Oft wegen voll gestopfter Taschen. Dann tue ich eben weniger rein.

Ich mach die Jacke einmal komplett auf und dann wieder zu!