Pullover zu Jacke machen lassen.Was kostet das?

2 Antworten

An und für sich sollte man davon ausgehen, dass der Reißverschluss vom Saum bis zum Ansatz der Kapuze reicht. Das wäre eigentlich nicht mehr Arbeit, als den RV zu wechseln, man muss dabei aber bedenken, dass in der vorderen Mitte etwa 2cm verloren gegen, der Hoodie wird also etwas enger.

Zusatzlich muss die Kapuze etwa bis zur Schulter abgetrennt werden, um vorne genug Luft für die Naht zu haben. Dafür würde ich mal grob von 25-30 Euro ausgehen, incl RV. Hängt aber auch davon ab, wie der Hoodie gearbeitet ist.

Deine Aussage, dass der RV 'ganz oben bis zur Spitze der Kapuze' laufen soll, verstehe ich nicht. Dann siehst du ja nichts mehr, wenn du ihn komplett zuziehst. Wozu soll das gut sein?

Da hat jeder andere Preise.

Aber so bis 50€ könnte es werden. Je nachdem welches Material der Reißverschluss hat und wie aufwendig es wird den Reißer an die Kaputze dran zu bekommen.