10-13 Grad, brauch man eine Jacke?

4 Antworten

ich war gerade mit t-shirt und jacke 4 km kurz spazieren. war total verschwitzt, als ich zurück war.

nur pullover+t-shirt hätte gereicht (bzw. in meinem fall sogar nur t-shirt - ich friere so schnell nicht)

Eine leichte Jacke wohl schon . Musst Du aber selbst endscheiden .

13 Grad sind noch recht kalt, wenn du längerer Zeit draußen bist.

Woher soll hier jemand wissen wann dir kalt, oder warm ist?

Und was nützt es dir zu wissen, das ich bei den Temperaturen erst friere, wenn ich länger als 2 Stunden draußen bin?