Jacke klemmt?

Habe jetzt erstmal die Knöpfe zu gemacht und alles so gelassen aber das ist ja auch nicht das gelassen vom Ei.

2 Antworten

Halt das lange Stück straff und zieh den Zipper bis nach unten. Wenns nicht flutscht, nimm nen Bleistift und kritzel damit auf den Zähnen des Verschlusses rum, das Graphit macht es gängig.

Dosenpfand818
Fragesteller

Habe ich versucht. Mein Reißverschluss bewegt sich immer noch keinen Millimeter:(

Dafür brauchst Du drei Hände:

Zwei müssen den Reißverschluss nach unten straff ziehen, die dritte den Zipper hin und her bewegen, bis er unten angekommen ist.