Ursache für schiefen Reißverschluss nach dem Waschen beheben?

2 Antworten

Ist ein Problem bei Kunststoffreißverschlüssen, nach dem waschen, im warmen Zustand, mit Wäscheklammern auf dem Wäscheständer fixsieren !

Reklamieren, das ist saumäßige Qualität zumal die Felloptik nicht betroffen zu sein scheint. Und das wäre sie, hättest du zu heiß gewaschen

Alternativ Reißverschluss ersetzen, da kommt man ja gut ran.

frodobeutlin100  20.03.2021, 16:49

ist halt Chinaschrott ... dafür billig

MarSusMar  20.03.2021, 16:52
@frodobeutlin100

So ist das. Daher würd ich eher gleich einen vernünftigen RV einsetzen, als sie zurückzuschicken. hat man wenigstens noch was von.