Jacke kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es jemanden gibt, der dieses Problem NICHT kennt. Die Lösung ist auch ziemlich einfach: Neuen Reißverschluss einnähen oder einnähen lassen.

Schwen987
Fragesteller

In welcher Situation ist dir deine Jacke mal kaputt gegangen?

Hikker  22.12.2022, 20:20
@Schwen987

Naja, ich bin jetzt 50 und es überfordert mich ziemlich, mich an alle Situationen zu erinnern. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Es ist immer dann passiert, wenn ich es am wenigsten brauchen konnte! 😄

Schwen987
Fragesteller
@Hikker

Jagut ist immer dann wenn man das am wenigsten gebrauchen kann 😅

Natürlich!! Bei Lieblingsjacken habe ich einen neuen Reisverschluß eingenäht

Schwen987
Fragesteller

In welchen Situationen hattest du das Problem?