Online bei Bershka bestellt und im Geschäft zurück geben?

3 Antworten

Das geht meines Wissens nach nicht. Du kannst es nur wieder zurück schicken.

AnnaLenaMari654
Fragesteller

Danke für die Antwort in der App steht drauf das ich es auch in der Filiale abgeben kann nur wollte wissen ob ich beide hosen abgeben muss oder nicht

larali1203  27.03.2023, 13:49
@AnnaLenaMari654

Ach so, wenn es in der App steht, dann wird das sicherlich auch nur mit einer Hose gehen. :) Einfach mal probieren

So wie ich es kenne kannst du es auch im Laden zurück bringen. Aber normalerweise schickt man es einfach zurück, Versand wird von bershka übernommen :)