Artikel von Bershka umtauschen?

1 Antwort

yes kannst du.

Würde aber eher den Online Support anschreiben, als in ein Geschäft zu gehen, die sind da eher besser drauf denke ich :D

Der Support gibt dir zu 100% das recht für einen umtausch/rückerstattung

ynhiltr
Fragesteller

Kann man eigentlich umtauschen? Weil ich habe im Internet gelesen, dass eine umtauschen online nicht möglich wäre. Man muss erst zurückschicken und dann neue bestellen.

Juliaaa164  28.10.2023, 22:20
@ynhiltr

Kann sein, das ist immer unterschiedlich je nach Firma.

Bei machen brauchst du nichts zurück schicken, und du behältst das kaputte und bekommst ein neues.

Bei anderen musst du es zurück schicken und bekommst ein neues zugeschickt.

Bei anderen bekommst du das Geld wieder, und musst neu bestellen