Bershka Bestellung umsonst bekommen?

1 Antwort

Ich könnte mir wie du es beschreibst nur vorstellen, dass da tatsächlich ein Fehler bei deiner Bestellung unterlaufen ist und da du das Recht auf Rückgabe hast und sie deine Bestellung nicht mehr im System haben, dir einfach dein ganzes Geld erstattet um sich weiteren Stress zu ersparen mit Waren raussuchen, neuer Bestellung anlegen usw.

ItzzjustMe282
Fragesteller

Also einfach gesagt, Glück gehabt?

xaxxx33  21.12.2022, 18:57
@ItzzjustMe282

Ja, kann man so sagen. Ich hatte auch schon mal ein Produkt bestellt und es kamen 2 Stück davon an, an verschiedenen Tagen. Da lief auch einfach was falsch bei der Firma und somit hatte ich einen gratis. Aber du kannst auch den Support kontaktieren um auf Nummer sicher zu gehen