Falsche Lieferung?

3 Antworten

Der Verkäufer MUSS dir entweder die richtige Kaufsache zukommen lassen oder dir das Geld erstatten. LG

Backpulver123
Fragesteller

Danke sehr :)

Du wirst den artikel wahrscheinlich behalten + den richtigen bekommen

Das, was du machst ist ja kein Umtausch in dem Sinne, du möchtest nur den richtige.n Artikel erhalten Normalerweise erhälst du einen Retourenschein vom Verkäufer, damit du keine Versandkosten zahlen musst.Entweder liefert der Verkäufer dir dann die richtige Ware oder erstattet dir deine Kosten.Wenn du Glück hast, kriegst du zusätzlich noch die richtige Ware ohne die erhaltene zurückschicken zu müssen.