Wie lange kann es dauern, bis der Schalke-Fanshop meine bestellten Artikel versendet (habe es vor zwei Tagen bestellt, ist noch nicht abgeschickt worden)?

4 Antworten

Also bei mir hat es damals gut und gerne 1 Woche gedauert. Ich denke jetzt vor den Feiertagen haben die viel zu tun. Einfach mal anrufen.

Es ist ja jetzt Ostern und da bestellen nochmal viele im Fanshop Geschenke zu Ostern wenn sie es nach einer Woche nicht verschickt haben würde ich mal eine Email dort hinschreiben

Ware vielleicht nicht vorrätig?

Maxwell0
Fragesteller

War alles vorrätig.

Tommkill1981  24.03.2016, 10:01
@Maxwell0

Wie schon gennat kann es natürlich jetzt wegen Ostern zu verzögerungen kommen was den Versand betrifft. Sollte es Dir aber zu lange dauern, rufe doch einfach mal im Shop an und frage nach was los ist.