Hat S04 doch noch eine Chance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chance ja. Allerdings hat Schalke zusammen mit Werder das schwerste Restprogramm. Bochum und vor allem Stuttgart haben das deutlich einfachere Restprogramm und Bochum und vor allem Stuttgart spielen auch den besseren Fußball. Und Stuttgart hat eine deutlich bessere Tordifferenz.

Woher ich das weiß:Hobby

NEIN weil der Fussballgott gestern sein ganzes Glück für S04 aufgebraucht hat. Nach dem harten Restprogramm werden sie leider den Weg mit der alten Dame in die 2 Liga antreten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein ich glaube es nicht auch wenn ich kein Schalke oder Bremen Fann bin

Frankfurt Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalke sollte sich auf eine weitere Zweitligasaison einstellen.

Zwischen den beiden Toren gegen Bremen sind übrigens 11 Minuten vergangen!