Wo kann man so eine Hosen kaufen?

7 Antworten

Das ist eine mom fit Jeans. Bei H&M findest du solche Jeans.

Solche Jeans findest du eigentlich so gut wie überall, aber ich kann dir die von pull&bear empfehlen. Die haben relativ viele Ausführungen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Falls du allerdings nicht die Richtige findest, kauf dir eine high waist skinny jeans in ein paar Größen größer und trage sie mit nem Gürtel ;)

Benutzdietreppe
Fragesteller

Sind die Hosen von Pull & Bear gut?

Pantulla  15.09.2018, 02:17

Qualitativ sind die nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zu Marken wie Levi’s oder dr denim. Wie gesagt Preis Leistung ist perfekt und ich würd sie auf das „Qualitätslevel“ von Marken wie h&m oder Zara sehen

Die gibt's es aktuell in vielen Modeketten mit der Bezeichnung Mom-Jeans.

Bei Monki wären es die Modelle Kimomo und Taiki

Bei Gina Trikot das Modell Iris

Gibt's aber auch bei H&M etc

Am liebsten mag ich die Jeans von Pull and Bear und Monki, da diese bei mir am besten sitzen

Spontan fallen mir Bershka und Pull&Bear ein. Dort habe ich zumindest öfters welche gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peek und Cloppenburg, CundA, Händler bei dir vor Ort