Beste Hosenmarke für Männer?

3 Antworten

Levis, G-Star, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Reell

Habe/hatte ich alles größtenteils schonmal und die Qualität war immer sehr gut. Reell ist trotz des günstigeren Preises auch ganz gut

Ich bin sehr zufrieden mit Jack and Jones

Also wenn du auf der Suche nach wirklich guter Qualität bist ist Brax, Gabba und Drykorn sehr empfehlenswert (vor allem für Chinos). Preislich bist du da bei ca 100€ - 150€

Jeans sind von Hugo Boss, Mac Jeans oder Dsquared2 kaum zu übertreffen, wobei Dsquared2 mit ca 400,- pro Hose vergleichsweise sehr teuer ist.

Anzughosen würde ich von Tiger of Sweden empfehlen... sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und kosten um die 150,-.

Woher ich das weiß:Hobby