Welche Kunstlederhosen Marke kauft ihr?

3 Antworten

H&M Abteilung für Frauen, habe mittlerweile ca. 20 Hosen und Leggings mit PVC Beschichtung, für den guten Preis ist die Qualität gut

oder

https://mr-riegillio.com/de-de für Männer die auf PVC-Klamotten und andere Bekleidung stehen, habe von denen Hosen und Jacken

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

An meinen Hintern kommt nur ECHTES NAPPALEDER.

Martin8282  27.01.2024, 11:43

Hier auch. 🥰

Ham mir jetzt gerade eine bei Asos bestellt… sitzt richtig geil am Arsch und ist bootcut.

ist aber kein Kunstleder, sondern coated…

https://www.asos.com/de/prd/200833949?acquisitionsource=pasteboard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikrogramm  10.01.2024, 10:52

Bei H&M meint „coated” auch PVC beschichtet, also Kunstleder. Habe vor kurzem bei H&M PVC beschichtete Leggings gekauft, wurden als coated beschrieben. Die Jersey Leggings bei H&M meint eine Lackleggings, die Kundinnen sollen wohl nicht zu sehr abgeschreckt werden, habe ich auch ein paar, weil echt scharf.