Wo kauft ihr günstige Jeans mit guter Qualität?

5 Antworten

Ich kann die empfehlen mal bei c&a zu schauen. Ich mache seit vielen Jahren die Erfahrung das C&A im Vergleich zu den anderen günstigen Läden das allerbeste Preis-Leistungsverhältnis hat. Ich habe viele Teile wie Jacken, Hemden und Shorts. Die Qualität ist grösstenteils fast so gut wie von teureren Marken.

Hallo Lukas!

Recht gute Jeans gibt es bei AWG von der Marke "Stooker", die gibt es in blau und schwarz. Das sind zwar keine "coolen Trendjeans" mit x modischen Bearbeitungen, aber ordentlich verarbeitete klassische Jeans, die relativ lang ihre Form und Farbe behalten. Man kann hier mal mit 30 Euro rechnen, das ist okay. Habe auch jahrelang Stooker-Jeans getragen und war immer zufrieden, ein Freund von mir trägt die immer noch gern ----> zur Gartenarbeit, wo sie ihre Feuerprobe bestanden haben: Die halten was aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Was ist deine eigene Definition von günstig?

30-70€

80-120€

130-170€

Ich bezahle für meine Jeans im Schnitt 90-110€ von Tommy Hilfilger,Levis oder Mustang.

Ich wäre maximal bereit für eine Jeans 120€ zu bezahlen - ich denke dafür bekommt man auch gute Marken.

Kaufen tu ich diese im Kaufhof/Karstadt oder Zalando - wobei ich kein großer Fan vom Online Shoppen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine Hosen für 20€ bei New Yorker lol (bin ein Mädchen)