Wo kauft ihr eure Hosen (Mädchen/Frauen)??

3 Antworten

Also ich persönlich habe recht lange dünne Beine (Körperfettanteil von 17%). Ich kaufe nach langem Suchen meine Jeans jetzt nur noch bei Levi’s oder Replay (sind aber vergleichsweise teuerer als andere Marken). Eine Skinny Jeans habe ich auch von Mango, diese sitzt zwar perfekt aber mit der Qualität generell bin ich sehr unzufrieden

Tally Weijl... die haben eigentlich gut sitzende enge Hosen und auch Hotpants usw.

Kann ich nur empfehlen.... man muss aber ein bisschen gucken mache Kleidungsstücke sind etwas fehlerhaft😅

Lg: Mitix

mirifee11
Fragesteller

Ja die Hosen bei Tally Weijl finde ich von der Optik eigentlich auch voll schön, aber die gehen schon nach 3 Wäschen oder so kaputt😐

Mitix  01.10.2017, 14:27
@mirifee11

Es stimmt leider dass die Hosen relativ schnell kaputt gehen.. gerade an Nähten 😅 Aber beim Kauf einfach mal darauf achten, dass die Nähte (bzw. Der darumliegende Stoff) dick genug sind.. dann können die Hosen auch lange halten.. Zwei hosen habe ich seit 2 Jahren 😉😊

Lg Mitix

Ich bin relativ schlank und kaufe meine Hosen bei Zara. Die sind sehr gut und eng geschnitten ( wenn's um lange jeans geht) und gerade diese eine "Body Curve" reihe sitzt perfekt. Es gibt auch viele Farben.