Wie viele Hosen sollte man für die Freizeit besitzen?

9 Antworten

Musst doch selbst wissen, wieviele Hosen du brauchst. Wenn du dreimal am Tag kleckerst, wirst du ein paar mehr brauchen. Kommt doch auch darauf an, was du obenherum tragen willst, ob es zur Farbe passt. Wenn du dir nun eine rote Jeans kaufen willst, hast du eben vier Hosen. Kannst natürlich auch die Schwarze wegwerfen.

Hallo :)

Ich bin der Meinung, dass das ausreichend ist & zu fast allem passt. Zusätzlich eine beige Hose zu besitzen ist trotzdem sinnvoll, weil auch das eine Farbe ist die leicht kombiniert werden kann & eig. immer ganz gut aussieht :)

Ich finde das langt.

Ich habe 2. Und noch eine ganz alte für den Garten. Ich komme prima damit klar.

Brauchen tut man gar nicht so viel (Klamotten generell) nur wollen

Hab 15 Stück in allen Verschieden arten zerissenen nicht zerissen chino etc

Naja, ich hörte davon, dass es Menschen gibt die nicht viel zum wechseln brauchen. Jeans sind ja auch sehr unempfindlich.

Brauchen ist ein gedehnter Begriff. Man kann mit noch viel weniger klar kommen. Die Frage ist, wie kommst Du zu so einer Frage? Hast Du das Gefühl es reicht nicht?

Bist halt kein Modefreak.