Wie zum Geschäftsessen im gehobenen Lokal erscheinen?

6 Antworten

Du brauchst nicht mit dem Firmenwagen bis an den Tisch fahren. Aber wenn du schon einen Firmenwagen hast, dann nimm ihn auch. Bei so einem Essen sollte aber zumindest ein Sakko Standard sein. Sneaker gehen da gar nicht, eher Oxfords. Und Jeans gehen auch nicht. Kauf dir mal eine ordentliche Anzugshose.

Wenn ich mich irgendwie schick mache, würd ich sicher keine Jeans tragen. Gibt genug schickere Alternativen. Allein daher Alternative 1, wenns eine von den zweien sein muss.

Rolli weglassen. Hemd, Sakko, Stoffhose, möglichst farblich aufeinander abgestimmt.

Das auto ist egal, aber wenn du einen Firmenwagen hast, kannst du den auch fahren..

ich würde gar keinen Rolli anziehen, da mir der viel zu warm wäre.. lieber ein schickes Hemd

eher Vorschlag 1, weil ich mir Hemd über Rolli absolut nicht vorstellen kann.

Wie Idris sagt, Hemd wär besser

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
FurzDrift
Fragesteller
weil ich mir Hemd über Rolli absolut nicht vorstellen kann.

Warum nicht ?