Kann ich den Pulli schon anziehen?

bester Pulli  - (Schule, Kleidung, Pullover)

7 Antworten

Hallo!

Anziehen kann man den aktuell sicherlich & wenn du morgens aus dem Haus gehst, macht der die Jacke überflüssig, weil er so dick und warm ist. Allerdings dürftest du Stunde um Stunde mehr schwitzen in dem Pullover und müsstest ihn dann wohl ausziehen, damit du nicht im eigenen Saft schwimmst... generell aber geht das, ein Mitschüler von mir rannte um die Jahreszeit auch schon immer mit Fleecepullis rum ------> mit denen kam er morgens zur Schule, dann zog er sie etwas später aus, wenn es warm wurde. Aus meiner Sicht spricht nix dagegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte noch ein paar Tage ab. In dieser Woche soll es noch mal so richtig warm werden, da schwitzt du zu doll mit dem Pullover. Ab Wochenende soll es dann kühler werden....

Klar ... kannst auch im Hochsommer anziehen.

Trau dich einfach!

natürlich kannst du den schon anziehen, und an das kratzige wirst du dich schon gewöhnen!

Ganz schön viel extrem für einen stinknormalen Pullover