kann man das zu schule tragen oder zu overdress?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja geht voll klar 68%
Ne ist unpassend 23%
Ist hässlich sorry 9%

20 Antworten

Ja geht voll klar

Sieht total hübsch aus. Würde ich selber auch tragen.

Ich find einen derart kurzen Rock zu einem warmen Pulli äußerst unpassend.

lolirgendwer
Fragesteller

oh ok :(

Ja geht voll klar

Ich finde die Farben und den Stil mega hübsch. Die Rocklänge ist auch akzeptabel, falls du aber Bedenken hast (das Lehrer eventuell dich auf die Rocklänge ansprechen könnten) zieh einfach eine etwas blickdichtere Strumpfhose an. Aber bei mir an der Schule laufen Mädchen mit kürzeren Röcken rum und da mischen sich die Lehrer auch nicht ein, also würde ich sagen go for it. ☺️

Sieht echt gut aus. 👍🏻

lolirgendwer
Fragesteller

danke schön und ne bei mir auf der schule darf man kurze röcke tragen (machen viele)

soshi07  23.08.2019, 14:59
@lolirgendwer

Bei uns auch. Nur der Schulleiter hat da anscheinend seine Probleme mit und gibt manchmal dumme Kommentare ab. 😂

Ne ist unpassend

Finde den Rock etwas zu kurz...

lolirgendwer
Fragesteller

aber dann kommen meine beine mehr zur geltung (also mag meine beine)

Ja geht voll klar

Ich finde es sieht sehr gut aus. Bin selbst jemand der zu einer kurzen hose eine weste trägt wenn es das wetter verlangt. 😅 mann muss ja nicht immer anziehen was "normal" ist

lolirgendwer
Fragesteller

okay danke :)