Kann man diese Stiefeletten zu einem Rock anziehen?

Stiefelleten - (Schuhe, Outfit, Rock) Rock - (Schuhe, Outfit, Rock)

10 Antworten

Das ist Geschmackssache- ich persönlich würde andere Schuhe zu dem Rock anziehen.

Ja, ich würde das auch so tragen.

Kann man! sieht sogar besser aus als mit Sandalen Pumps o.ä.

Ich trage den Tellerrock auch immer mit Stiefeletten.

Du solltest nur keine Strumpfhose in Farben anziehen Bsp. Schwarz oder so.

Ja das sieht bestimmt hübsch aus . Diese Röcke gefallen mir echt gut :)

Ich persönlich würde andere Schuhe dazu anziehen aber die kannst du natürlich auch dazu anziehen gehen tut das