Kann man in der schule einen Rock mit einem Top anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht klar 89%
Lieber kein bauchfrei 5%
Andere kombination 5%
Geht garnicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar

Heyy wenn deine schuke es erlaubt dann mach :) ich trage auch gerne röcke und liebe bauchfrei :) (w14)

Kitten5
Fragesteller

Okay danke :)

Geht klar

Ich trage in der Schule nur Bauchfrei und Stiefel mit 12 cm Absatz Höhe wenn ich durch den Flur laufe kann ich die Jungs Teil weiß schon hören 😋 bin böse aber ist macht mich viel zu geil um es nicht zu machen. Hose immer haut eng so das die Nähte fast reißen oder Rock aber nur wenn ich Sex haben will ohne Slip kann er sofort los legen wenn er sich gegen meine Muskeln draut aber gibt ja auch paar richtig Muskeln Monster die dürfen immer

Geht klar

Habe ich früher auch getragen und meine Tochter auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitten5
Fragesteller

Okay danke :)

Geht klar

Klar geht das klar. Haben denke ich bei mir viele getragen. (Sofern du nicht 12 oder so bist geht das klar…)

Kitten5
Fragesteller

Oay vielen dank :)

Auch stark geschminkt kann man sein wie ich es in meiner Schulzeit erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung