Was für Oberteile zum dunkelblauen Rock?

Rock - (Kleidung, Kleid, Rock)

10 Antworten

Mint und Beere paßt super! Ich fände es nur wichtig, da der Rock ja weit ist, daß die Oberteile dann nicht auch weit, sondern eher enger geschnitten sind. Gegen kleinen Rundhals ist nichts einzuwenden. Oder ein größerer Rundhalsauschnitt mit einem passenden Tuch oder Loopschal.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre die Farbe koralle, aber da müssen dann alle Accessoires dazu passen.

Beere finde ich sehr schön dazu, vielleicht sogar rot. Schwarz finde ich zu dunkelblau persönlich nicht so schön, aber sonst kann man zu so einem schlichten Blauen Rock doch eigentlich alles anziehen!

Ein schwarzes Oberteil würde ich zum dunkelblauen Rock nicht wirklich kombinieren! Dafür finde ich dass weiß gut passen würde sowie beige! Auch rot, gelb, pink oder mintgrün wären finde ich machbar ----------> oder ein helleres Blau! Empfehlenswert wäre m.E. auch eine Bluse, die dunkelblau aufgreift z.B. weiß/dunkelblau kariert wäre aus meiner Sicht denkbar :)

Auch ein hellblaues Jeanshemd halte ich für gut kombinierbar!

Es gibt viele Möglichkeiten - und du findest sicher eine passende! Im Berufsleben kommt es an, in welcher Branche du arbeitest bzw. wie die anderen gekleidet sind. Eine schicke Bluse sollte jedoch immer gehen!

Und nun viiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren ;)

ich würde dazu so dunkelrot tragen und ich finde, dass du auch etwas ausschnitt zeigen kann (wenn auch nicht zu viel), da der rock jetzt ja nicht sehr kurz ist. sonst passt so ein altrosa auch gut zu der farbe und wie du schon geschrieben hast die klassiker grau und weiß natürlich auch, schwarz allerdings passt meiner meinung nach nicht so gut  :-)

Mint, Beere, rosa. Sieht alles schön aus. Es kommt aber auch drauf an, was du dazu anziehst (Schuhe, Tasche, Jacke, Schmuck....) da der Rock ja einfarbig ist, könntest du zum Beispiel eine gemusterte Bluse in der auch das Blau vom Rock drin ist anziehen. Ich finde die Kombi blau, rot, weiß auch sehr schön.