Welche farbe passt zu einem kurzen grauen rock und einer dunkelblauen strumpfhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß, schwarz, weinrot oder dunkelblau kommen mir da in den Sinn - könnte mir aber auch ein Jeanshemd vorstellen, am besten mit etwas aufgekrempelten Ärmeln & nicht ganz geschlossen, sieht lockerer aus ;)

Ich würde etwas dunkelblaues tragen, um die Farbe der Strumpfhose wieder aufzunehmen. :)

Weinrot dunkel Blau oder ein dunkles Oliv

Weiß geht immer. Dazu ein Halstuch/ Loop in pink oder rot. LG