Welche Farbe (Oberteil) passt zu einer grauen Jeans? Und welche überhaupt nicht?

10 Antworten

Ich finde rot passt gut oder gelb... eig. fast alle farben, vorallem knallige. Ein graues Top passt wahrscheinlich nicht, denn dann siehst du traurig aus ; )

Fcb4livE
Fragesteller

ein top trage ich schon allein deshalb nicht weil ich kein mädchen / keine frau bin haha aber trotzdem danke :)

grau ist wie schwarz, es passt prinzipiell zu allem.

bei dunklem grau je greller und dem grau entfernter desto besser.

braun oder solche gedeckte farben evetuell weinger, dafür passen zu hellem grau die farben hellblau, orange, hellgrün usw. bestens ...

Auf eine graue Jeans kannst du eigentlich alles tragen...

Ich würde dir aber irgendeinen Eyecatcher empfehlen, sprich was farbiges, was sich gut abhebt, wie ein rotes, orangenes, hellgrünes shirt... auf dunkle farben wie dunkelblau, braun, schwarz, grau würde ich verzichten.. ;D

bordeurot, hellgrün, flieder oder eisblau. Welche Farben trägst du gerne, probier es aus, stell dich vor einen Spiegel. Was bist du für ein Hauttyp, welche Farbe haben deine Haare. Wenn du rötliches Haar hast trag auf keinen Fall ein rotes Teil dazu.

Also ich glaub das alle farben dazu passen !! PS: Es muss dir gefallen