Latexleggins mit was kombinieren?

8 Antworten

also hab die auch und hab das mit einem weißem bauchfreiem oberteil von shein kommbiniert

😍😍😍

Bild zum Beitrag

SHEIN Crop T-Shirt mit U-Ausschnitt
 - (Frauen, Kleidung, Mode)

Das ist nicht so wichtig. Wenn dein knackigen Po in einer schön hautegen Latex-Leggings steckt, achtet er bestimmt nicht auf dein Oberteil.

Hauptsache das Oberteil ist kurz genug, damit man deine Figur in den Leggings auch sehen kann

Ein T Shirt in oder Top in rot, pink, weiß könnte ich mir super vorstellen, ein Farbtupfer passt ehr gut.

Viel Spaß beim Date.