Rotes Oberteil (Pulli/Shirt) wie kombinieren?

4 Antworten

Man kann dazu einen schwarzen Rock oder eine schwarze Hose kombinieren. Abhängig vom Rot kann man auch grüne oder blaue Shorts dazu wählen. Das ist allerdings etwas auffälliger.

Eine normale Jeans geht aber auf jeden Fall.

ladyhero
Fragesteller

Würde eine mitteblaue Jeans gehen? Das Oberteil ist leicht knallig und mittelrot...

Am besten: schwarze enge Jeans

Anzieh einfach alle Hosen nach der Reihe an und guck was besser passt

Mit normaler Jeans,oder mit etwas Schwarzem/Weissen oder Grauen.Egal ob Rock oder Hose.Kommt halt auf das Oberteil drauf an.

Hallo!

Ich ziehe meine roten Shirts meist mit einer beigen Hose an.. gelegentlich auch mit einer schwarzen oder anthrazithgrauen, kommt auf meine Laune an & den Anlass sowie die Jahreszeit :)