Wie soll ich den Pulli kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Pulli nicht und kann daher nicht beurteilen, wie "schreiend" das Orange ist. Bei einem eher dezenten  Orangeton könnte ich mir schwarze Jeans gut vorstellen, ansonsten würde ich eher auf eine (hell)graue Jeans oder eine mit dunkler Waschung zurückgreifen. Hellblaue ,schlichte Jeans gingen  eventuell auch, das kommt auf den Pulli an.

An Schuhen kannst du eigentlich alle Arten von Sneakers dazu kombinieren, solange sie nicht zu knallig sind. Insgesamt ist halt darauf zu achten, dass bei einem so auffälligen Pulli der Rest der Bekleidung eher schlicht und zurückhaltend ausfällt. Das T-Shirt würde ich ihn weiß oder grau /schwarz tragen.

Liebe Grüße :-)

Hallo!

Einen orangen Pulli hatte ich vor einigen Jahren mal & trug den in der Regel entweder mit einer schwarzen, anthrazithgrauen oder dunkelblauen Hose. Das hat vom Kontrast her gut gepasst & war auch nicht zu gewagt.

Wenn du ein wenig "mutig" bist was Farben / Kombis angeht kannste aber auch ruhig mal Kombinationen mit dunkelgrün oder weinrot versuchen -----> auch das kann schick sein :)

Bei den Schuhen würde ich mal experimentieren.

Hallo :)

Meine Exfreundin hatte ein Longsleeve in "Dunkelorange"/Hellocker/Terracotta, das sie mMn ca. 2008 bei NKD gekauft hat. Das trug sie gelegentlich unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse -----> und dazu entweder eine schwarze Jeansröhre oder 'ne braune, ziiiiiemlich weit und lässig geschnittene Cargohose^^ letztere Kombi habe ich noch vor meinem geistigen Auge in der Zeit als sie 'nen Gipsfuß hatte und ich sie mit dieser Bluse, dem Shirt drunter & der dunkelbraunen Cargohose abholte ;)

Schuhe u. Hose schwarz, T - Shirt weiß!