Wie eine Weiße kappe (Hilfiger) kombinieren?

2 Antworten

Hallo Melanie!

Ich würde ein weißes Oberteil und eine dunkle Jeans oder schwarze Hose bzw. khakifarbene Cargohose (ruhig etwas lässiger/weiter geschnitten!) dazu kombinieren.. und bei den Schuhen kommt es auf das Outfit und dessen Stil an -----> soll deine Kombi eher sportlich rüberkommen tun es Sneakers, ansonsten ist so gut wie alles machbar was das Herz begehrt :)

zu weiß passt doch so gut wie alles, da kannst du anziehen was du willst.