Welche Hosenfarbe passt zu einem Dunkelgrünen Oberteil eurer Meinung nach?

4 Antworten

Hallo :)

Ich finde vorallem Beige super, aber auch eine sehr dunkle Jeans oder Hellgrau können super zu einem dunkelgrünen Shirt/einer dunkelgrünen Bluse aussehen :) Weinrot wäre auch noch 'ne Methode, Orange ebenfalls -----> da muss man schauen was es gibt & was man selber hat :)

Dazu müsste man jetzt ggf. das Oberteil sehen, aber m.E. eine Hose im gleichen Farbton, eine schwarze oder weiße Hose auf alle Fälle.