Welche Lidschattenfarbe lässt sich mit rotem Oberteil kombinieren?

4 Antworten

Hallo myquestions!

Ein Lidschatten in einem hellen leichten dezenten Braunton passt sehr gut zu roter Kleidung, außerdem passt solch eine Lidschatten-Farbe auch zu jeder Augenfarbe!

Fazit: Ein Lidschatten in einem hellen leichten Braunton ist dezent und passt farblich ziemlich zu allem gut, bzw. harmoniert farblich zu fast allem (also z.B. zu vielen Kleidungsfarben, zu vielen anderen Schminkfarben, zu vielen Gesichts-Teints, zu vielen Haarfarben, Augenfarben...etc.)!

Sehr wichtig: Bei allen Outfits immer darauf achten, dass alles immer farblich perfekt und exakt zueinander passt bzw., dass alles gut miteinander farblich harmoniert!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Hallo 🙋‍♀️

Ich empfehle grau oder Nude - Töne.

Wenn ich mich stärker Schminke habe ich sie mit etwas schwarz als Smokey - Eyes.

Aber mit Nude und Grau machst Du nichts falsch.

Liebe Grüße

Grüner Lidschatten, sieht gut zu eienm roten Oberteil aus.

grau oder braun töne ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung