Roten Hoodie mit was kombinieren?

hoodie - (Kleidung, Mode, Style)

8 Antworten

Es scheint mir, dass es mit schwarzen und weißen Turnschuhen perfekt aussehen wird

Hallo :)

Rot ist eigentlcih eine sehr kombinierfreundliche Farbe -----> an Hosen ist von einer hellen oder dunklen Jeans über die schwarze Hose oder eine khakigrüne Hose bis hin zur beigen Hose ist im Grunde alles denkbar, was dir gefallen könnte und was dein KLeiderschrank zuhause hergibt :)

An Schuhen würde ich zum Hoodie am ehesten Chucks oder Vans kombinieren, das passt zum sportlich-legeren Look am besten ;)

Hey,
also von der Hose her einfach eine normale Jeans oder was ich persönlich am besten finde, ist die Kombination mit einer schwarzen Hose. Schuhe kannst du dann natürlich auch schwarze anziehen, aber auch weiße und rote:)!
Viel Spaß und liebe Grüße

Am besten eine schwarze Hose (z.B. Cargo) oder auch eine normale Jeans. Dazu vllt. schwarze oder weiße Schuhe.

Mfg

ich würde sagen schwarze ripped jeans und vans sk8 hi oder old skool. Wenn du hast vllt yeezy zebras