Mit welchen Schuhe oder Hose kann man den hoodie kombinieren?

7 Antworten

Der Hoodie muss dir gefallen, deshalb sage ich dazu nichts, im Gegensatz zu den anderen.

Schwarze Cargo oder Jeans, dazu weiße Airforce oder schwarz/weiße Air Jordan 1.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich viel für verschiedene Sneaker

Weiße air force, ne schwarze eng anliegende jeans, und vielleicht ne schwarze cap mit geradem schild.

Der sieht absolut hässlich aus no front

Ich würde dazu weiße Sneaker anziehen... Ist zurzeit sehr trendy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vorab: der pullover ist grauenhaft...

wie auch immer ich würde einfach weiße Air force empfehlen, die gehen immer.