Türkis und olivgrün kombinieren?

3 Antworten

Hallo Maus!

Ersteinmal musst du dir sicher sein,ob es dir selber gefällt!Gefällt dir die Kombination oder doch eher nicht? Meine persönliche Meinung ist:Ja, ich finde es super!

MLG Alina❤

MrsLizzy
Fragesteller

Danke :) Und ja, mir persönlich gefällt es :)

Hallo!

Die Farben finde ich persönlich zwar echt super toll in der Kombination udn gerade die schwarze Hose dazu lässt das Ganze stilvoll wie harmonisch wirken was die Farben angeht (es wirkt angenehm ruhig und sommerfrisch; einfach eine hübsche Zusammenstellung!), aber die schlussendliche Entscheidung muss am Ende bei dir liegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsLizzy
Fragesteller

Danke, und ja mir persönlich gefällt es :)

rotesand  26.05.2019, 17:05
@MrsLizzy

Super, dann ist ja alles geklärt ----> anziehen und wohlfühlen :)

Jo das geht fit wenn die Farben genauso aussehen 👍🏻

MrsLizzy
Fragesteller

Danke! :)