Welche Schuhe und Jacke passen dazu?

Khaki Shirt - (Kleidung, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich bin der Ansicht, dass die Farbkombination eig. zu "knallig" ist bzw. zu viele Farben beinhaltet.. eine weiße Hose würde ich nicht mit schwarz kombinieren, sondern eher mit einer "pastelligen" Farbe, die vom Kontrast her einfach weicher ist als das strenge Schwarz-Weiß-Schema :)

Die schwarzen Nikes sind okay, ich würde aber dazu eher eine beige Hose anziehen ------> das wirkt mMn runder und weniger hart. Aber wiegesagt, das ist nur meine subjektive Meinung :)

Schöne Ostern!

1. Das ist kein Khaki.
2. Weis und braun geht gar nicht zusammen.
3. Diese Farbe ist eine Herbstfärbung und ist nicht gerade Trendfarbe in 2017.
4. Eine Idee wäre vielleicht eine normale, hellblaue Jeans und ein beigefarbener Cardigan. Schule dann auch eher beige und sehr schlicht.

eczksr  16.04.2017, 12:14

Allein weiß und braun geht gar nicht, zu weiß passt alles 😂 Und ob es "Trendfarbe 2017" ist oder nicht wenn bitte interessiert's !!?  Wenn man die Farbe tragen will, dann tut man das und scheißt auf irgendwelche Trends.

mxxnlxght  19.04.2017, 12:45

Sie wollte andere Meinungen wissen. Ach bin angehende Modedesignerin, betrachte das halt dann aus anderen Blickwinkeln. Weiß und braun erinnert mich halt irgendwie an Piraten oder so.

Ja ich denke schwarze Nikes würden dazu passen und ich empfehle dir dazu eine schwarze Lederjacke - das wird bestimmt gut aussehen :-)

Ich finde weiß und Khaki passen nicht zueinander.

Ich würde eher schwarz und Khaki nehmen.
Dann eine schwarze Jacke & die Schuhe wo du meintest.

JessiRose
Fragesteller

Finde ich zwar schon aber trotzdem danke :)

Barbiiie94  16.04.2017, 11:46

Finde ich persönlich überhaupt nicht.
Aber jedem das seine;-)