Kann man das so kombinieren oder ist das gelb zu heftig zum Karo der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja absolut 77%
Geht gar nicht 13%
Geht, aber ... 11%

24 Antworten

Ja absolut

Das Outfit ist sehr gelungen und passt auch zu deiner Figur. Von weißen Sneakern zu diesem Outfit muss ich dir aber dringend abraten, sie würden es zerstören.

Ja absolut

So wild ist das gelb doch gar nicht. Hätte das Shirt noch ein Muster wäre es wohl zu viel, aber in dieser Kombination sieht das gut aus.

Schuhe würde ich an deiner Stelle schwarze anziehen dazu.

Louisa23nrw
Fragesteller

Danke das ist lieb ... sneakers dazu oder andere Schuhe?

fussfreund  12.05.2020, 14:33
@Louisa23nrw

Ja schwarze Sneakers. Wobei ich mir zu der Hose auch Boots gut vorstellen kann.

Ja absolut

Also erstmal meiner Meinung passt das Oberteil sehr gut zu dieser Hose. Ich würde dir "farblose" Schuhe empfelen, also Schwarze Sneaker oder auch graue, meinetwegen auch andere dunkelblaue oder dunkelrote. Aber knallig bunte wären vielleicht nicht so gut.. muss man halt ausprobieren! Ansonsten alles top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich halt etwas damit aus :)
Louisa23nrw
Fragesteller

Dankesehr

Ja absolut

Das sieht sehr gut zusammen aus. Dazu würde ich auf jeden Fall schwarze Schuhe tragen. Wenn Du ein weißes Oberteil trägst, könntest Du auch weiße Schuhe dazu tragen, genauso gut aber auch schwarze. Zu der Hose kannst Du auch sehr gut knallige Oberteile tragen, pink, rot oder natürlich auch rosa. Aber genau so wie Du es auf dem Foto trägst sieht es sehr gut aus. Falls Du eine Tasche dazu trägst, würde ich Dir schwarz empfehlen. 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louisa23nrw
Fragesteller

Du bist ja lieb. Danke!!! Würde heute schwarze Schuhe dazu anziehen, die Socken sind ja auch schwarz

Sternchen700  11.05.2020, 10:09

Sehr gerne. Ja, mit schwarzen Socken und schwarzen Schuhen sieht das sehr gut aus. Du hast einen guten Geschmack. Du wirst einige Blicke auf Dich ziehen, das meine ich positiv denn es sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße

Ja absolut

Hi Louisa, das kannst du ohne weiteres tragen, wobei ich sagen muß, dass die Karohose nicht ganz so vorteilhaft ist, aber das liegt im Auge des Betrachters. Dazu würde ich die schwarzen Socken und schwarze Sneaker anziehen, das verlängert das Bein durch die Tonigkeit. Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße Renate.

Louisa23nrw
Fragesteller

Sitzt die Hose nicht vorteilhaft oder wie meinst du das? Ja, hab verschiedene Socken dazu probiert und schwarz ist am besten. Danke

Renate2804  22.05.2020, 09:47
@Louisa23nrw

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Nun zu deiner Frage: da die Karos relativ groß sind, wird die Form deiner Beine von der Optik her verändert, und zwar nicht ganz so vorteilhaft wie eine pinkfarbene Hose. Aber tragen kannst du es trotzdem.🤣🤣🤣

Renate2804  22.05.2020, 09:54
@Renate2804

Soll natürlich uni farbene Hose heißen, pink wäre ja schlimm zu dem gelb. Sorry, war ein Tippfehler. 🤣🤣🤣

Renate2804  22.05.2020, 09:57
@Louisa23nrw

Das ist natürlich für dich Louisa, war die verkehrte Zeile, na ja,ohne Brille!!!!!!🤣

Louisa23nrw
Fragesteller
@Renate2804

Ich kann dir später mal ein Bild in Uni farbener Hose schicken zum Vergleich