Dunkelblau + schwarz?

5 Antworten

Ich persönlich bin da sehr heikel, was dunkelblau und schwarz gemischt angeht. Es kann aber auch (in seltenen Fällen) gut aussehen. Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst und du dir gefällst.

LG 💙🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhoneUser612
Fragesteller

das stimmt natürlich :) wollt mir nur mal noch andere Meinungen holen

Dunkelblau und schwarz zusammen sieht nicht aus, weil der Kontrast fehlt.

Die Jacke passt nicht so dazu, würde dir empfehlen vielleicht einfach eine weiße oder beige Jacke zu nehmen.

Hm, also an sich klingt das sehr gut

Dunkelblau und schwarz sieht für mich immer komisch aus