Rosa mit blau kombinieren?

4 Antworten

Hallo!

Dunkelblau kann zu Rosa durchaus gut aussehen - es ist auf jeden Fall eine ernsthafte Option! Eine Mitschülerin von mir aus der Realschule trug so etwas häufiger, es stand ihr gut - am besten würde ich sagen, einfach mal ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

schwarz und rosa finde ich eine super Kombi, blau und rosa passen aber fast genauso gut :D

LG

NurAmFragen94  05.03.2019, 23:20

Vorallem wenn es zB eine hellblaue Jeans ist, ob es sich sticht sieht du sonst ja auch ^^

Ich würde auch vielleicht schwarz nehmen, aber blau geht auch😉

Schwarz passt da besser als Blau denke ich, sonst beißt es sich.:-)