Zu was passen diese Schuhe?

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

4 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Snowrabbit978.

Zu diesen Schuhen kannst du so ziemlich jede Hose anziehen.

Eine schwarze Hose passt immer gut, egal was für einen Schnitt die Hose hat. Eine Jeans passt sowieso immer.

Im Sommer kannst du auch eine weiße Hose zu den Schuhen anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde meinen, eine "schwarze" Hose, egal welche, passt dann gut dazu, wenn Dein Pullover entweder ganz weiss, oder sehr viel weiss enthält. Ansonsten wird die Sache zuuu bunt.

Snowrabbit978
Fragesteller

Find ich gut

passt alles oder einfach Jeans oder Jogger

Eine schwarze Hose würde gut passen. Mit einen weiß, rot oder schwarzen Oberteil.