Welche Schuhe und was ziehe ich drunter an?

Googlenutzer33  13.01.2023, 00:08

Das? Hast du vergessen ein bild beizufügen?

Kitty009
Fragesteller

Bild kommt noch, habs nicht vergessen läd noch (:

5 Antworten

Hi:)

Ich würde eine hautfarbene Strumpfhose darunter anziehen. Dazu entweder schwarze High Heels oder Pumps. Goldene bzw. silberne High Heels/Pumps gingen auch, wenn Du Schmuck in diesen zwei Farben trägst. (Geht natürlich auch mit anderen Farben)

LG^^

Meiner Meinung nach sieht auch eine hautfarbene Strumpfhose gut zu dem schwarzen Kleid aus. Dazu dann noch schwarze High Heels.

Entweder Vans oder High Heels.

Ja würde dazu auch eine schwarze Strumpfhose anziehen oder schwarze Leggins bei dem kalten Wetter.

Wenn es elegant aussehen soll Pumps. Wenn du aber zu den jüngeren Mädel gehörst und gerne tanzen willst, wären Sneakers die bessere Wahl. Sollten die Snakers auch schwarz sein, dann mit hautfarbener Strumpfhose. Zu allem anderen schwarze transparente Strumpfhose.

Jo kannst du machen, Nylons schwarz oder hautfarben 10 den und schwarze oder rote, hohe Pumps.

Die hohen Pumps um das biedere Kleidchen etwas aufzupeppen. Ich würde es im Club nicht anziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung