Kann ich das an einer party als junge tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich damit wohl fühlst und mit den Reaktionen anderer darauf klar kommst, ist das kein Problem.

Da du vermutlich keine Brüste hast, würde ich dir aber zu einem anderen Schnitt beim Ausschnitt des Kleides raten. Lieber etwas höher geschlosseneres ohne V- oder Herzausschnitt, da diese eben dazu da sind die Brüste zu betonen, die du nicht hast. Ohne Brüste sitzt das dann einfach nicht so gut.

Schuhe würde ich was schwarzes schlichtes nehmen.

Rafa25144ii
Fragesteller

also ein kleid das an der brust eng ist?

oder eher allgemein ein enges kleid

testwiegehtdas  13.11.2022, 03:20
@Rafa25144ii

Eng muss es nicht mal sein, nur die Form das Ausschnittes wärde ich ändern und etwas höher geschlossenes nehmen, was die Brust weniger betont.

Eher etwas was richtig höher geschlossenen U-Boot oder Rundhals- Ausschnitt geht.

Das ist eigentlich eine super Idee und auch eine sehr gute Kombination. Warum sollen Jungs eigentlich immer nur die langweiligen 0/8/15 Klamotten tragen? Noch besser ist es, wenn Du dieses Outfit dazu noch ganz selbstbewusst und bewusst als Junge erkennbar tragen würdest, und Dich dabei auch wie ein normaler Junge geben würdest. Also keine Verkleidung zum Mädchen, oder der Versuch, weiblich rüberzukommen. Eben es darauf anlegen, mit den gängigen Klischees vollständig zu brechen, und zu zeigen, dass man auch als Junge eigentlich alles tragen kann. In solcher Weise, wird es vermutlich keinen Spott oder dumme Sprüche geben, sondern eher Respekt, vielleicht sogar Bewunderung und breitere, vielleicht sogar volle Akzeptanz geben. So zu erscheinen erfordert nämlich erst mal eine Menge Mut und Selbstbewusstsein, was zusätzlich Eindruck machen kann. Diese beiden Teile (Kleid und Strumpfhose) reichen eigentlich voll aus um es als neuen Style zu präsentieren. Deshalb würde ich bei den Schuhen davon abraten, Frauenschuhe zu nehmen, sondern dort den Stilbruch mit schwarzen Jungenschuhen noch mal unterstreichen. Weitere weiblichen „Zutaten“ wären too much. Ein Junge, der Kleid und Strumpfhose als eigenen coolen Style trägt und sich ansonsten als ein normaler Junge gibt. Das könnte ziemlich gut ankommen, weil es ein Statement ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sieht doch toll aus zu den Pumps würde ich rot nehmen.

ist es das erste mal und hast du den Mut dann wünsche ich dir viel Spass uach ich gehe gerne enfemme gekleidet aus und habe mich schon an das Frau sein gewöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das! Wenn du dich damit wohlfülst nur zu passen würde das Outfit zumindest :) ich weid nur nicht wie die anderen oder deine freunde darauf reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jo, du musst halt nur mit der Reaktion der Partygäste rechnen :D wenn du das wegsteckst, dann mach mal..

CliffBaxter  15.11.2022, 21:47

ups eine Eintagsfliege.. alles Gute