Passt eine schwarze Strumpfhose zu weißem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lieber nicht, sieht komisch aus 87%
Passt, kein Problem 13%

10 Antworten

Lieber nicht, sieht komisch aus

Eine hautfarbene Strumpfhose wäre wahrscheinlich passender

Lieber nicht, sieht komisch aus

Na das würde echt seltsam wirken, entweder keine drunter oder was hautfarbenes

AlexausBue
Fragesteller

Ja, war auch mein erster Gedanke

Lieber nicht, sieht komisch aus

Eine hautfarbene Strumpfhose würde besser passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht, sieht komisch aus

Würde sicherlich ein bisschen komisch aussehen sofern sich die Farbe schwarz nicht irgendwo anderst in deinem Outfit wieder findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht, sieht komisch aus

Kommt auf die Strumpfhose an. Eine dicke, schwarze blickdichte Strumpfhose zum Spitzenkleid wird merkwürdig aussehen und die Beine dick aussehen lassen.

Eine transparente 20 den Strumpfhose (max. 40 den, darf eben nicht blickdicht sein) wäre wohl OK.

Kommt auch auf deine Figur an. Je grösser/schlanker du bist, desto eher.

Bei 1,60 m und Kleidergrösse 44 besser nicht...

AlexausBue
Fragesteller

Bin eher groß, Kleidergröße 38/40