Was kann man als Frau im Herbst/Winter statt Jeans anziehen?

3 Antworten

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen.

Auch im Winter trage ich gerne Jeansminis mit 20 den Feinstrumpfhosen und Sneakers, oder wenn es besonders kalt ist mit Stiefeln. Da ich zum Glück an den Beinen kaum friere komme ich damit wenn ich einen warmen Wintermantel, Mütze und Schal anhabe gut durch den Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.12.2022, 00:27

Röcke hab ich früher mal getragen, aber ich hatte keine passenden Schuhe mehr dafür, weil meine Sneakers kaputt gegangen sind, die dazu gepasst haben.

Hast du zufällig ein Foto, wo man die Schuhe und den Rock sieht? Ich finde partout keine Sneakers mehr, die zu Röcken passen. Zu dem Rock hatte ich früher einen schwarzen Kapuzenpulli getragen, also der Style war leger, obwohl der Rock auch zu einem schicken Outfit gepasst hätte.

brittabi  04.12.2022, 00:43
@verreisterNutzer

Zu einem Jeansmini und einer hautfarbenen Feinstrumpfhose passen doch total viele Sneakers. Ich trage Adidas, Puma, Lacoste und Converse Chucks in schwarz und weiß dazu.

Wie wäre es mit einer Cordhose, im Winter Thermostoffhose und wenn Du Stiefel hast oder bereit bist, Dir welche zu kaufen, könntest Du ein Kleid oder Jeansrock tragen.

verreisterNutzer  04.12.2022, 00:39

Die Idee mit dem Kleid/Rock gefällt mir immer besser. Ich muss mir momentan eh neue Stiefel kaufen, aber das sollten eigentlich Outdoor-Stiefel werden. Zum Rock ginge das natürlich nicht. Da bräuchte ich wahrscheinlich Schnürstiefel oder Doc Martens. Das würde zu meinem Style eher passen.

Cordhose muss ich mir mal anschauen, das kann ich mir vom Stil gar nicht vorstellen. Wie sieht eine modische Cordhose aus und was trägt man dazu?

Was eine Thermostoffhose ist, muss ich auch noch rausfinden. Gibts da spezielle Schnitte und was trägt man dazu als Oberteil?

Cordhose oder Thermostoffhose und Sneakers passt nicht wirklich, oder? Ich hab einfach keinen Plan, welche Schuhe zu welchen Hosen passen. :(

Ein Jeansmini und eine blickdichte Strumpfhose. Da passen Sneakers dazu. Sieht schlicht und sportlich aus und in der Übergangszeit zu Herbst/Winter tragbar