Heels//flared jeans?

4 Antworten

klar kann man Heels mit Flare tragen…

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Den hier?

https://www.converse.com/de/shop/p/chuck-70-de-luxe-heel-womens/A05347MP.html

Goilo. Die anderen Farben mag ich nicht, aber weiß ist super.

Und grad zu Flared Jeans hat's was, so bissl Retro-Style (meine Ma ist nen alter Hippie, da waren Heels& Flares DER Burner).

Also ich finds gut., und finde auch, sie passen zu allem möglichen.

Also go get them (und ich sage mir jetzt 100x vor, dass ich sie nicht brauche, dass ich sie nicht brauche, dass ich sie nicht..)

👍👍👍👍👍

Ich find immer noch die klassischen besser.