Feminines Outfit für die Schule?

8 Antworten

auch wenn Deine Klasse sehr tolarant ist, würde ich sie nicht gleich überfordern, und das Outfit nach und nach feminer werden lassen, also nicht gleich mit nem Minirock, fang doch mit ner Jeans an, die klar als sog Mädchen Jeans erkennbar ist, dazu eine Bluse und die Schuhe auch sehr feminin, und das steigerst Du dann

Dann mache es. Werde aber nicht sofort im Rock oder Kleid erscheinen, sondern langsam steigern. Vielleicht am Anfang eine Skinny Jeans, dann zusammen mit einem femininen Oberteil, und dann kannst du es mit einem Rock probieren.

Ich würde auch erstmal mit gemäßigten Absätzen beginnen und dann langsam das Outfit verändern. Vielleicht dann zu den Absätzen eine Skinny Jeans tragen und dann nach und nach femininere Kleidung wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde "dezent" anfangen: engeres T-Shirt, Netzstrumpfhose und Schwarze Hotpants oder so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Wenn du es gerne machen willst dann mach es einfach und wenn du meinst deine Klasse ist tolerant dann umso besser.

Ein Bild kann ich dir jetzt nicht zeigen aber geh mal auf Pinterest und gib einfach femboy clothes ein bzw wenn du noch nichts zu krasses für die schule tragen willst fang erstmal klein an also mit Boots zb die jetzt typisch eher feminin sind. Oder du machst alles so wie wenn du sonst draußen bist aber ich meinte jetzt falls du eigentlich willst du aber dir noch einbisschen unsicher bist