Was ist so verwerflich daran wenn Frauen gerne zeigen was sie haben?

9 Antworten

Hallo!

Verwerflich oder falsch ist dadran von Grund auf absolut nix. Aber ich sage mal so: Viele junge Frauen zeigen ihre Reize offen und wundern sich hinterher, wenn was daneben geht und es zu irgendwelchen Übergriffen usw. gekommen ist... man forderte es aber eben oft genug auch ein Stück weit heraus, was man klar sagen muss, so schade es ist. Deswegen sollte man das immer auch überdenken und aufpassen, wo man sich wie anzieht & oft ist es so, dass man sich und seine Klamotten ganz anders wahrnimmt als sie auf andere wirken.

Rollkragenshirt und lange Jeans müssen es auch nicht sein, aber ein Mittelweg oder ein situationsentsprechend passendes Outfit sollten immer angestrebt werden.

Verwerflich ist da nichts dran.
Ich genieße selbst den Anblick solcher Frauen die gerne sowas tragen, hatte aber noch nie dran gedacht diese dumm anzumachen.
Manche Leute können sich halt einfach nicht zusammenreißen, mach dir nicht draus, solange sie nicht aufdringlich werden, etc. Einfach nicht drüber nachdenken.

Es kommt darauf an, WIE man sich präsentiert.

Sieht man die halben Pobacken oder das Kleidchen ist mehr ein breiter Gürtel , braucht man auch gar nichts anzuziehen.

Bonnie91
Fragesteller

Bei uns gehen die Kleider mindestens bis zu den Knien.

beangato  06.05.2018, 10:47
@Bonnie91

Und oben? Wie eng liegen sie an?

Wenn sich alles abzeichnet, sieht das unschön aus.

Bonnie91
Fragesteller
@beangato

Ich glaube bei schlanken Frauen ohne Speckrollen ist das alles andere als unschön.

Und ja, manchmal tragen wir enge Kleider, mal lockere.

beangato  06.05.2018, 13:14
@Bonnie91

Na ja, dann müsst Ihr mit den Anzüglichkeiten leben.

Auch ein stark betonter Po gefällt nicht allen. Oder wenn man die Brust "rausberzt", zieht das Blicke auf sich.

Bonnie91
Fragesteller
@beangato

Zum Glück muss man nur sich selbst gefallen.

Und bevor man andere einfach so anfeindet, sollte man immer erst vor eigenen Türe kehren.

beangato  06.05.2018, 14:23
@Bonnie91

Anfeindet?

Sag das denen, die das tun.

Warum fragst Du überhaupt, wenn Dir alle gegenteiligen Meinungen egal sind?

Bonnie91
Fragesteller
@beangato

Wieso sollten mir andere Meinungen egal sein?

Nichts, das ist ganz normal.

Locker, luftig ist OK, aber bitte nicht nuttig.

Bonnie91
Fragesteller

Ich habe auch nichts von nuttig gesagt.