keine Unterwäsche mehr?

Kermich  29.06.2020, 07:18

Hast du es in der zwischenzeit schon probiert etwas länger ohne Unterwäsche zu gehen? Man gwöhnt sich da ja recht schnell dran.

tina18062002
Fragesteller

hallo, ja habe seit dem ich meine frage erstellt habe, meine Unterwäsche in einer Kiste verpackt

7 Antworten

Wie es scheint bist du dem Ansinnen deines Freundes nicht abgeneigt. Tue ihm den Gefallen nach ein paar Tagen wirst du keinen Gedanken mehr daran verschwenden, ob du Unterwäsche an hast oder nicht. Es wird für dich zur Selbstverständlichkeit. Genieße das freie, luftige Gefühl. Ich persönlich trage auch keinerlei Unterwäsche und als mein Freund es das erste Mal entdeckte, ging er durch die Decke. In diesem Sinne habe ich auch meine Töchter erzogen. Für den Winter mußt du dir keine Gedanken machen, warme Leggings, Jeans und Strumpfhosen zu Röcken reichen vollkommen aus. Du wirst es sicher nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tina18062002
Fragesteller

danke für deine antwort, habe jetzt einmal die ganze woche ohne wäsche vrbracht, war schon recht angenehm, mal sehen wie es nun ist, wenns etwas kühler wird...

aber du hast recht, es gibt auch noch leggings und strumpfhosen...

Doris3001  15.09.2020, 09:01

Inzwischen sind über zwei Monate vergangen und ich bin mir sicher du hast dich bereits an die Wäsche lose Zeit gewöhnt. Es ist einfach ein schönes und freies Gefühl, das man nicht mehr missen möchte, wenn man es erst einmal kennen gelernt hat.

Ich finde das unten ohne Gefühl und kam deshalb von alleine darauf das zu machen und genieße es in vollen Zügen. Im Winter trage ich meistens Jeans oder Stoffhosen und da ist das auch bisher kein Problem gewesen.

fkkfamily  30.10.2022, 13:33

Kann ich dir nur zustimmen. Noch schöner ist nur komplett nackt.

Gelegentlich kannst du das ja mal machen. Bei leggins usw kein Problem.

Bei rock und Kleid draußen hmmm...

tina18062002
Fragesteller

also bisher habe ich es nur mal probeweise als ich zuhause alleine war ausprobiert, nur er möchte es halt schon sehr gerne, und da habe ich halt meine bedenken, nicht dass mir doch mal der rock weg rutscht usw...

17schueler  25.06.2020, 10:08
@tina18062002

Probier es mit deinem Freund aus, wann was zu sehen sein könnte.

Wenn du nicht gerade breitbeinig irgendwo oben sitzt, kann nicht viel zu sehen sein.

Ja, den Gefallen solltest Du ihm unbedingt tun! Unterwäsche ist so was von überflüssig, Du wirst Dich wirklich befreit fühlen, wenn die erst einmal ganz weg ist.

Ich rate Dir, Deine ganze Unterwäsche in einen Sack zu packen und dann Deinen Freund damit zu überraschen, dass Ihr gemeinsam zum Altkleidercontainer fahrt und sie dann zusammen entsorgt, so dass er sicher sein kann, dass Du fortan komplett unterwäschefrei bist... Das wird für Euch beide sicherlich ein prickelndes Erlebnis!

Ich finde auch, dass es für einen Mann ein ganz normaler und sehr natürlicher Wunsch ist, dass seine Partnerin keine Unterwäsche trägt und es spricht für großes Vertrauen in Eurer Beziehung, dass er Dir seinen sehr nachvollziehbaren Wunsch so ehrlich offenbart.

Für den Winter gibt es doch genug warme Oberwäsche, z.B. Thermoglanzleggings, da brauchst Du doch keine Unterwäsche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  29.07.2020, 09:40

Seh ich auch so, es gefällt jedem Mann, wenn seine Freundin auf Unterwäsche verzichtet. Meine Trägt auch das ganze Jahr keineUnterwäsche.Wobei wir das da beide gleich halten. Ich trage auch fast nei Unterhose. Wir beide möges es so einfach lieber.

Wenn du grundsätzlich kein Problem damit hast, mach es doch einfach. Ich trage auch fast nie Unterhose und meine Freundin normalerweise auch nicht. Egal ob Rock oder Hose. Probier es doch mal, nach ein paar mal merkst du es normalerweise gar nicht mehr ob mit oder ohne. Wenn es dir aber nicht gefällt, sag es ihm und trage welche. Glaub mir, es machen mehr wie du denkst. Du wärst hier keine Ausnahme.

Wir finden es bequem und geil so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  24.06.2020, 14:04

Sag ihm doch, du machst es, wenn er sie auch weglässt...